Unsere Philosophie

Premium Qualität. Voller Genuss. Natürlich gut.

Wurst – und Fleischkonsum sind leider seit geraumer Zeit vermehrt in Verruf geraten. In einigen Fällen mitunter auch zurecht. Wir, als Team, sind überzeugte Fleischliebhaber, solange die Qualität stimmt. Klasse statt Masse!

Wir haben es uns daher zum Ziel gesetzt, dem Verzehr von Wurstwaren wieder ein positiveres Image zu verleihen. Das Entscheidende für uns ist der bewusste und sorgsame Umgang mit der Natur und ihren Lebewesen. Nach diesem Prinzip wählen wir auch sorgsam Partner aus, mit denen wir kooperieren. Regionalität, Nachhaltigkeit und Qualität stehen dabei an erster Stelle.

Lasst uns gemeinsam wieder die kulinarische Vielfalt des deutschen Fleischerhandwerks entdecken. Und das ohne schlechtes Gewissen.

Premium Qualität.

Voller Genuss.

Natürlichkeit und Frische.

Regionale Produkte.

Bitte beachtet, dass wir urlaubsbedingt Bestellungen erst wieder ab dem 04.05.2021 bearbeiten. Learn more
%d Bloggern gefällt das: